Interessengemeinschaft          

                                                         TRIKE-FREUNDE-OWL

       Wir,das sind zuerst einmal Karin und Herbert

                      Anfang 2010 gründeten wir die Interessengemeinschaft

                              " TRIKE-FREUNDE-OWL "

nachdem wir uns  mehr als 10 Jahre mit vollem Einsatz um den Aufbau und die Organisation der Interessengemeinschaft SPIRIT OF NATURE gekümmert haben.

2009 kam es leider zum Zerwürfnis mit Gründungsmitglied Klaus ILLI und wir beschlossen kürzer zu treten und uns zurück zuziehen.

Zum Glück machten uns einige TRIKER und, für uns schon fast traditionelle, SPENDENAKTIONEN einen Strich durch die Rechnung und die "Trike Freunde OWL" waren endstanden.

Inzwischen hat sich wieder eine gute Truppe zusammengefunden und auch einige der alten Weggefährten sind immer gern gesehen und öfter bei unseren Unternehmungen dabei.

Wir haben unsere festen Termine für Rundfahrten bei denen wir Spenden für gute Zwecke sammeln, machen Ausfahrten zu Triketreffen und Tagestouren zu verschiedenen Zielen. Ansonsten achten wir sehr darauf das wir jede Menge Spaß haben.


Wir treffen uns mindestens einmal im Monat. Zeit und Ort werden rechtzeitig bekannt gegeben. Interessierte Triker sind jederzeit
Herzlich Willkommen.
Biker ab 125ccm können auch an unseren Aktivitäten teilnehmen        Neugierig ??? Dann meldet Euch ! !

Allzeit Gute Fahrt wünschen Euch

 

                                                               Karin und Herbert            

zurück